Von BB-Promotion zu BB-support

Seit 1998 ist Bernd Berger selbständig in der Branche Events und Promotions tätig. In diesem Jahr wurde von ihm auch das kleine Unternehmen BB-Promotion gegründet. Im Laufe der Jahre entwickelte sich dieses Unternehmen immer in Richtung Unterstützung von großen Eventagenturen im Bereich Infrastruktur, Koordination von Subfirmen und Umsetzung der vorgegebenen Eventideen.

Mit der Erfahrung wurde die Beratung im Vorfeld der Events und Promotions immer mehr ein Betätigungsfeld für Bernd Berger. Neben diesen Aufgaben waren aber auch kreative Ideen gefragt und so kam es zu diversen Produkten, die von BB-Promotion, in Zusammenarbeit mit vielen Lieferanten, gefertigt wurden.
Nach längerem Überlegen und Drängen vor allem von Kunden und Partnern fasste Bernd Berger (BB) im Jahr 2006 dann den Entschluss eine Homepage zu gestalten, um alle bisherigen Projekte zu präsentieren. Im Zuge dessen wurde auch das Auftreten der Firma runderneuert und seit Oktober 2006 existiert nun das Unternehmen BB-support.

Die Aufgaben sind aber gleich geblieben:
Unauffälliges Auftreten bei der Unterstützung großer Eventagenturen und bei der professionellen Umsetzung von Events oder Promotions.
Gewissenhafte Produktion von Design- und Einzelstücken. Ideenwerkstätte für alle Bereiche.

BB-support ist ein kleines Unternehmen in einem großen Netzwerk an Professionisten.