zurück
7 Bilder »

Motomission

Datum/Zeitraum: 2006

Auftraggeber: Motorola Österreich

Funktion: Idee, Gestaltung und Umsetzung

Partner: Loop, Thomas Scharnagl

Beschreibung:

Gesucht wurde ein ausgefallenes Gewinnspiel. Von der Grundidee ein Glücksrad zu betreiben kam die Idee von BB die Preise aus einer gestylten Mischmaschine die Besucher der Promotion ziehen zu lassen. Betreut wurde die Mischmaschine von zwei Promotoren, täglich wurden 2 Hauptpreise (1 Mobiltelefon, 1 Headset) ausgespielt.BB-Support übernahm die Gestaltung der Mischmaschine (Metallic Lackierung, Plexiglasdeckel, Mischmaschine von innen beleuchtet), Gestaltung der Gewinntafel, Betreuung.

Zusätzliche Infos: Einsatzort: Skyday 2006, ca 5000 Give

aways ausgespielt, Warteschlange bei der Mischmaschine bis zu 40 Personen